Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

07:30 bis 18:00

Samstag:

09:00 bis 13:00

Express-Werkstatt-Service

Alle Schäden, alle Marken, blitzschnell behoben.

Prüfstützpunkt des TÜV Nord:

HU-Termin jetzt online buchen!

Die Geschichte des Unternehmens Autohaus Huf

Portrait Klaus Huf, Gründer von Autohaus Huf

Klaus Huf

Portrait Gerda Huf, Gründerin von Autohaus Huf

Gerda Huf

Qualität und Leistungsbereitschaft waren die Grundlage zur Gründung des Autohauses Huf am 01. Oktober 1966. Dies waren die Eigenschaften, die der Gründer Klaus Huf mit seiner Ehefrau Gerda in den relativ schweren Zeiten zur Verfügung hatte. Mit Geschick und kundenorientierter Leistungsbereitschaft baute er sein Unternehmen von Jahr zu Jahr mit qualifizierten Mitarbeitern weiter aus und erwarb sich so bei seinen Kunden über Jahrzehnte einen ausgezeichneten Ruf für Qualität und Zuverlässigkeit.

Historische Aufnahme des Autohauses Huf
Historische Aufnahme des Autohauses Huf

Das Interesse seiner Kunden stand für ihn immer an erster Stelle. Schon 1968 konnte er zwei Gesellen und einen Kraftfahrzeugmeister zusätzlich einstellen. Das Firmengelände in der Hollerstraße 93-95 in Büdelsdorf wurde weiter ausgebaut und es kamen Flächen hinzu.

So entwickelte sich das Unternehmen stets weiter fort.

Seit 1981 wurde die Fahrzeugvertretung der Marke Mitsubishi übernommen und bis heute fortgeführt.

Andress und Sabrina Huf führen das Autohaus Huf in Büdelsdorf seit 2009
Die 2. Generation Huf: Andress und Sabrina Huf

Seit 2009 werden die Geschicke nun in 2. Generation von der Diplom Kauffrau und Tochter des Gründers Frau Sabrina Huf als Autohaus Huf GmbH & Co. KG fortgeführt.

Dass im Sinne des Gründers auch hier Qualität und Leistungsbereitschaft für die Kunden stets an 1. Stelle stehen, lassen schon die erweiterten Öffnungszeiten (Mo. bis Fr. 07:30 bis 18:00 Uhr, Sa. 09:00 bis 13:00 Uhr) erkennen.

Wir freuen uns über jeden Anruf und sind gern bereit, jederzeit zu helfen.

Aktuelle Aufnahme des Autohauses Huf

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

07:30 bis 18:00

Samstag:

09:00 bis 13:00

Express-Werkstatt-Service

Alle Schäden, alle Marken, blitzschnell behoben.

Prüfstützpunkt des TÜV Nord:

HU-Termin jetzt online buchen!